Jäger und Sammler - Ende einer Ära

Viele unserer langjährigen Kunden kennen uns durch das Angebot an gebrauchten PCs und PC-Baugruppen.

Wir haben diesen Geschäftsbereich über lange Jahre am Leben erhalten und konnten damit viele alte Rechner wieder zum Leben erwecken. Insbesondere im Industriebereich waren wir häufig der Retter in der Not.

Leider haben sich die Anfragen in den letzten Jahren immer weiter verringert, so dass wir uns entschlossen haben diesen Geschäftszweig zu beenden. Wir werden zwar weiterhin noch gebrauchte Komponenten anbieten, die sich durch Rückläufer von PCs aus eigenem Verkauf ergeben, jedoch werden wir keine PCs oder Baugruppen mehr in Kommission nehmen.

Wir bitten daher alle Kunden die noch Kommissionsware bei uns haben diese bitte bis zum 30. Juni 2019 bei uns abzuholen bzw. bei verkaufter Ware den Verkaufserlös auszahlen zu lassen.